Das Gebäude ist geschichtsträchtig - vor über 100 Jahren war es schon eine Gaststätte mit Beherbergung. Das Gebäude wurde im lauf der Jahrzehnte "zweckentfremdet" von Getränkelager über Zigarrenfabrik. In den jahren 1995 bis 1997 wurde es total umgebaut und erneuert. In den Gasträumen wurden die Original Sandsteinwände erhalten und machen wieder alles urgemütlich.

Wir haben am 5. Dezember 1997 die Gaststätte mit neuen Ideen und besonderes Augenmerk auf das Preis-/Leistungsprinzip eröffnet. Der Erfolg gab uns recht (wissen wir erst heute *zwinker*).

Wir bieten reichhaltige Portionen für "normale" Preise an. Gleichzeitig haben wir eine große Auswahl an Speisen wie ; Schnitzelspezialitäten, Salatkreationen, Nudelgerichte, Pizzen und eine Auswahl an ausländischen Gerichten - wenn der Chef selbst kocht, gibts auch schon mal was aussergewöhnliches. Zudem von Dienstag bis Donnerstag Riesenportionen zum kleinen Preis !

Das wichtigste sind unsere kleinen Gäste (bis 10 Jahre) - für die haben wir ein reichhaltiges Angebot und zu gaaanz niedrigen Preisen. Vollständige Menü für die "Kleinen" zwischen 3,20 € und 3,75 €

Unsere Gaststätte haben wir in 2 Räume aufgeteilt mit insgesamt 100 Sitzplätzen. Die Küche ist "offen" - somit können Sie schon mal beim braten oder auch beim herstellen der Pizzen ein Auge riskieren - die Kinder zumindest, finden das ganz toll und sehen oft beim Pizzabacken zu.

Zur Info : Unsere Gaststätte ist Rollstuhlgeeignet, Hunde erlauben wir im Bistro, aber bitte an die Leine legen - wegen den Kindern.

· An Wochenenden ist Tischreservierung zu empfehlen !

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Alex und das Net normal Team